FAQ & Hilfebereich

Ja, der Versand von PITANI ist weltweit völlig kostenlos.

Im Falle einer Falschlieferung sende bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice info@pitani.de


Wir werden uns innerhalb der nächsten 1-2 Werktagen mit dir in Verbindung setzen, um das Problem zu deiner vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Keine Sorge! Je nach Verfügbarkeit der Produkte können wir diese in mehreren Paketen versenden. Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen und haben Lager an verschiedenen Standorten.

Sollte dennoch etwas nicht angekommen sein, wende dich bitte per Mail an unseren Kundenservice info@pitani.de.

Wir setzen uns innerhalb 1-2 Werktagen mit dir in Verbindung.

Schade, dass dir das bestellte Produkt nicht gefällt! Kontaktiere uns für das weitere Vorgehen per Mail an unseren Kundenservice über info@pitani.de.

Hinweis: 

Die Rücksendekosten sind vom Käufer selbst zu tragen.


Personalisierte Artikel sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen

All unsere Uhren sind bis 3 atm wasserdicht. Das bedeutet, dass sie 3 bar Wasserdruck standhalten können.

Tatsächlich kann die Uhr ohne Probleme beim Händewaschen getragen werden, ohne dass sie beschädigt wird. Beim Schwimmen oder Tauchen solltest du sie jedoch besser ablegen.

All unsere Uhren sind kürzbar. Da jedes Handgelenk individuell ist, kann es vorkommen, dass deine Uhr nicht von Anfang an passt.

Sollte das Armband dennoch zu groß sein, kannst du es selbst anpassen, indem du einfach so viele Glieder entfernst, wie du benötigst. Entweder bei jeder lokalen Uhrenreparaturwerkstatt, Juweliergeschäft, Uhrmacher oder alternativ mit unserem Uhrenwerkzeugkit, welches separat dazu mitbestellt werden kann.

Unter folgendem Link kannst du dieses bestellen:

Armbandkürzer Werkzeug Kit – PITANI

 

Trotz sicherer Verpackung kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Produkte wie das Uhrenglas über den Versandweg beschädigt werden.

 In diesen Fall, wende dich gerne an unseren Kundenservice per Mail an info@pitani.de wir finden immer eine Lösung.

Ab Bestellbestätigung beträgt die Lieferung zwischen 7-16 Werktagen.

Unsere Produkte werden weltweit kostenlos und versichert mit DHL, DPD, UPS & Hermes versendet.

Durch die in der Versandbestätigung angegebenen Sendungsnummer, kannst du deine Lieferung jederzeit verfolgen.

 

 

Es ist bisher noch nie vorgekommen, dass ein Paket verloren ging.

Sollte es dennoch nach der angegeben Lieferzeit noch nicht angekommen sein, kann es diverse Gründe geben. So wurde es evtl. bei einem Nachbarn zugestellt, wurde es an ein Paketshop übergeben oder kam es gar zu Verzögerungen aus Seiten des Versanddienstleisters.
 

In diesen Fällen, wende dich gerne an unseren Kundenservice per Mail an info@pitani.de wir finden immer eine Lösung.

Selbstverständlich können Sie die Rücksendung innerhalb Deutschlands veranlassen. Unsere Retouren werden an unser Lager in Deutschland geschickt. Für weitere Anweisungen oder Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@pitani.de