FAQ & Hilfebereich

Ja, der Versand von PITANI ist weltweit völlig kostenlos.

Im Falle einer Falschlieferung sende bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice info@pitani.de


Wir werden uns innerhalb der nächsten 1-2 Werktagen mit dir in Verbindung setzen, um das Problem zu deiner vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Keine Sorge! Je nach Verfügbarkeit der Produkte können wir diese in mehreren Paketen versenden. Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen und haben Lager an verschiedenen Standorten.

Sollte dennoch etwas nicht angekommen sein, wende dich bitte per Mail an unseren Kundenservice info@pitani.de.

Wir setzen uns innerhalb 1-2 Werktagen mit dir in Verbindung.

Schade, dass dir das bestellte Produkt nicht gefällt! Kontaktiere uns für das weitere Vorgehen per Mail an unseren Kundenservice über info@pitani.de.

Hinweis: 

Die Rücksendekosten sind vom Käufer selbst zu tragen.


Personalisierte Artikel sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen

All unsere Uhren sind bis 3 ATM wasserdicht.
Das bedeutet, dass sie einem Wasserdruck von bis zu 3 bar standhalten können.

Du kannst deine Uhr also beim Händewaschen problemlos tragen, ohne dass sie beschädigt wird.
Beim Schwimmen oder Tauchen solltest du sie jedoch besser ablegen.

All unsere Uhren sind individuell kürzbar.
Da jedes Handgelenk einzigartig ist, kann es vorkommen, dass deine Uhr nicht sofort perfekt passt.

Sollte das Armband zu groß sein, kannst du es ganz einfach selbst anpassen, indem du so viele Glieder entfernst, wie du benötigst – entweder in jeder lokalen Uhrenwerkstatt, bei einem Juwelier, Uhrmacher oder alternativ mit unserem Uhrenwerkzeug-Kit, das du separat dazubestellen kannst.

Unter folgendem Link kannst du es bestellen:

Armbandkürzer Werkzeug Kit – PITANI

 

Trotz sicherer Verpackung kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Produkte wie das Uhrenglas über den Versandweg beschädigt werden.

In diesen Fall, wende dich gerne an unseren Kundenservice per Mail an info@pitani.de wir finden immer eine Lösung.

Ab deiner Bestellbestätigung beträgt die Lieferzeit zwischen 7 und 16 Werktagen.

Unsere Produkte werden weltweit kostenlos und versichert mit DHL, DPD, UPS oder Hermes versendet.

Über die in deiner Versandbestätigung angegebene Sendungsnummer kannst du deine Lieferung jederzeit nachverfolgen.

 

 

Es ist bisher noch nie vorgekommen, dass ein Paket verloren ging.

Sollte es dennoch nach der angegeben Lieferzeit noch nicht angekommen sein, kann es diverse Gründe geben. So wurde es evtl. bei einem Nachbarn zugestellt, wurde es an ein Paketshop übergeben oder kam es gar zu Verzögerungen aus Seiten des Versanddienstleisters.
 

In diesen Fällen, wende dich gerne an unseren Kundenservice per Mail an info@pitani.de wir finden immer eine Lösung.

Du kannst deinen Artikel binnen 14 Tagen nach Erhalt an uns retournieren. Bitte schreibe uns uns vorab eine Mail an info@pitani.de