FAQ & Hilfebereich

Ja, der Versand von PITANI ist weltweit völlig kostenlos.

Im Falle einer Falschlieferung senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice info@pitani.de


Wir werden uns innerhalb der nächsten 1-2 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Keine Sorge! Je nach Verfügbarkeit der Produkte können wir diese in mehreren Paketen versenden. Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen und haben Lager an verschiedenen Standorten.

Sollte dennoch etwas nicht angekommen sein, wenden Sie sich bitte per Mail an unseren Kundenservice info@pitani.de.

Wir setzen uns innerhalb 1-2 Werktagen mit Ihnen in Verbindung.

Schade, dass Ihnen das bestellte Produkt nicht gefällt! Kontaktieren Sie uns für das weitere Vorgehen per Mail an unseren Kundenservice über info@pitani.de.

Hinweis: 

Die Rücksendekosten sind vom Käufer selbst zu tragen.


Personalisierte Artikel sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen

All unsere Uhren sind bis 3 atm wasserdicht. Das bedeutet, dass sie 3 bar Wasserdruck standhalten können.

Tatsächlich kann die Uhr ohne Probleme beim Händewaschen getragen werden, ohne dass sie beschädigt wird. Beim Schwimmen oder Tauchen sollten Sie sie jedoch besser ablegen.

All unsere Uhren sind kürzbar. Da jedes Handgelenk individuell ist, kann es vorkommen, dass Ihre Uhr nicht von Anfang an passt.

Sollte das Armband dennoch zu groß sein, können Sie es selbst anpassen, indem Sie einfach so viele Glieder entfernen, wie Sie benötigen. Entweder bei jeder lokalen Uhrenreparaturwerkstatt, Juweliergeschäft, Uhrmacher oder alternativ mit unserem Uhrenwerkzeugkit, welches separat dazu mitbestellt werden kann.

Unter folgendem Link können Sie dieses bestellen:

Armbandkürzer Werkzeug Kit – PITANI

 

Trotz sicherer Verpackung kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Produkte wie das Uhrenglas über den Versandweg beschädigt werden.

In diesen Fall, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per Mail an info@pitani.de wir finden immer eine Lösung.

Ab Bestellbestätigung beträgt die Lieferung zwischen 7-16 Werktagen.

Unsere Produkte werden weltweit kostenlos und versichert mit DHL, DPD, UPS & Hermes versendet.

Durch die in der Versandbestätigung angegebenen Sendungsnummer, können Sie Ihre Lieferung jederzeit verfolgen.

 

 

Es ist bisher noch nie vorgekommen, dass ein Paket verloren ging.

Sollte es dennoch nach der angegeben Lieferzeit noch nicht angekommen sein, kann es diverse Gründe geben. So wurde es evtl. bei einem Nachbarn zugestellt, wurde es an ein Paketshop übergeben oder kam es gar zu Verzögerungen aus Seiten des Versanddienstleisters.
 

In diesen Fällen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per Mail an info@pitani.de wir finden immer eine Lösung.

Sie können Ihren Artikel binnen 14 Tagen nach Erhalt an uns retournieren. Bitte schreiben Sie uns vorab eine Mail an info@pitani.de